Unser Team

Wir sprechen  

Catarina Firchau

Director of Operations & Marketing – Sitz Mallorca

Leidenschaftliche Produktmanagerin, E-Commerce- und Hotelfachfrau mit einer breiten Erfahrung in der Tourismusbranche in verschiedenen Sektoren: OTAs, DMCs, Reiseveranstalter und Hotels.   

Mehr anzeigen

Catarina ist im Hotelmanagement ausgebildet und auf Revenue Management spezialisiert. Außerdem hat sie einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Tourismus. Ihre Arbeit in Australien und Europa hat ihrer umfangreichen Arbeitserfahrung multikulturelle Dimensionen und Fähigkeiten hinzugefügt.

Headoffice Team

Support – Sitz Berlin

Wir haben ein engagiertes Team mit Sitz in Berlin, das aus Entwicklern, einem Vertriebs- und Marketingteam, Buchhaltern usw. besteht. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und vielen gewonnenen Preisen können wir uns mit Stolz als Pioniere der Reisetechnologie bezeichnen.

Ali Akrami

Direktor Finanzen & HR – Sitz Berlin

Ali Akrami studierte Politikwissenschaft. Während seines Studiums absolvierte er eine Zusatzausbildung in Finanzen, Management und Führung.

Mehr anzeigen

Nach seinem Studium arbeitete er für Unternehmen in verschiedenen Branchen und Positionen, unter anderem als Finanzmanager in einem Telekommunikationsunternehmen. Im Jahr 2016 wurde er als Junior Finance-Manager Teil des traffics-Teams und seit Juli 2019 ist er Direktor für Finanzen, Verwaltung & Personal.

Jens Muskewitz

CTO – Sitz Berlin

Einer der führenden Entwickler in der Travel Technologie Branche. Mit seinem Knowhow in der Softwareentwicklung hat er das Unternehmen technologisch maßgeblich voran getrieben.

Mehr anzeigen

führt erfolgreich die technischen Innovationen von traffics an. Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Cloud-Lösungen, agile Methoden, maschinelles Lernen, deutsch-britisches Diplom in Elektrotechnik.

Salim Sahi

CEO – Sitz Berlin

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Tourismusbranche als visionärer Gründer mit Unternehmergeist. Mitgründer von traffics vor mehr als 20 Jahren…

Mehr anzeigen

und leitet seitdem als CEO erfolgreich die Unternehmensentwicklung. Er gründete und betrieb 1993 ein Reisebüro und einen Reiseveranstalter.


Our Products:

Part of Travelsoft Group

Terms and conditions:

Part of Travelsoft Group